never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



https://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Samantha
( -/- )
10.7.18 22:47
Hallo,
Ich bin Samantha und wir suchen Mitglieder für unsere neue Ana und Mia WhatsApp-Gruppe.
Wir werden eine Familiäre Gruppe sein, aber dennoch werden die Regeln stets befolgt und nach 4 Mahnungen fliegt man aus der Gruppe (Die Mahnungen könnt ihr verringern, indem ihr wieder aktiver seit, häufiger Bilder schickt oder 3 Tage lang nichts esst).
Ihr solltet bereit sein, euch auch mit uns zu treffen (das erste Treffen wäre in Hannover(Wenn ihr nicht etwas weiter Reisen könnt, dann meldet euch bitte nicht) und das nächste Treffen wäre dort, wo die Person wohnt, die in einem Monat am meisten abgenommen hat).
Wir suchen Mädels, die wirklich lange auch in der Gruppe bleiben, mindestens 14 Jahre alt und motiviert sind.

Die Regeln sind nicht wirklich schwer zu befolgen, sollen aber eingehalten werden:

Jeden Abend schreiben, was man gegessen, getrunken und wie viel Sport man gemacht hat. Wenn es nicht geschickt wird, dann gibt es eine Verwarnung

Körperbild mindestens alle 2 Monate (da wir uns sowieso treffen, sieht man Unterschiede). Wenn kein Bild geschickt wurde, dann gibt es eine Mahnung

Mindestens 5 mal am Tag schreiben, ansonsten gibt es eine Mahnung

Ein mal pro Monat Maße schicken, sonst gibt es eine Mahnung

Fotos vom essen sind sehr erwünscht und wird auch als etwas positives vermerkt und hilft euch auch, wenn ihr eine Mahnung habt

Ein mal die Woche Gewicht schicken oder schreiben (man sieht es ob es weniger oder mehr geworden ist bei den Treffen)

Mindestens 3 mal im Jahr bei einem Treffen erscheinen (die Treffen finden immer an einem Samstag statt)


Wenn ihr Interesse habt und Lust habt, dann schickt mir eine Nachricht mit den Daten :

Name

Alter

Größe

Aktuelles Gewicht

Höchstgewicht

Tiefstgewicht

Wunschgewicht

BMI

Hobbys

Sport

Bundesland oder Stadt (am besten Stadt)

Ich möchte in die Gruppe weil..


An 0157 58515483

Liebe Grüße Samantha

Ana ist unser Leben



vivi
( Email )
8.7.18 14:58
W H A T S A P P G R U P P E !

Wir suchen immer wieder neuen nette Mädels für unsere WhatsApp Gruppe (ab 20! Jahren) Wir legen viel wert auf Ehrlichkeit und Gruppen-Aktivität. Auch solltest du wirklich motiviert sein, dein Ziel erreichen zu wollen. Wir suchen Mädels die unserer Gruppe lange erhalten bleiben und die gerne von ihrem Alltag und Schwierigkeiten berichten. Auch wenn ihr noch kein Untergewicht habt, oder sogar aktuell im Übergewicht seid, seid ihr gerne willkommen!

Die Gruppe soll helfen und Unterstützen, aber dennoch erwarten wir, dass die Regeln eingehalten werden.
Die Gruppe ist im Bezug auf Regeln einhalten sehr streng, es gibt Max. 3 Strafpunkte, danach wird man entfernt.
Da wir alle das gleiche Ziel haben, sollen sich auch alle am täglichen Austausch beteiligen, stille Mitleser sind nicht erwünscht.

dennoch sollte jeder das Ziel haben abzunehmen und dafür auch etwas tun ;-)

Beantworte bitte folgenden Steckbrief:

- Name
- Alter
- Größe

- Gewicht
- Aktuelles Gewicht
- Höchstgewicht
- Tiefstgewicht
- Wunschgewicht
- BMI

- Ich möchte in die Gruppe weil..

__________

📩 EMAIL AN: group.dailyprogress@gmail.com



Michelle
( -/- )
8.7.18 00:47
Ich such dringend einen abnehm coach/in, ich brauch dringend Hilfe und Unterstützung meine wünsche umzusetzen, für weitere Infos schreibt mir bitte hier:
Telegram: monkbay
Kik: m.onkbay



Freya
( Email )
1.7.18 23:13
Moin!
Ich gründe eine neue Pro Ana Gruppe ab 18 Jahren
- mit individueller festgelegter kcal Zahl
- einer eigenen seite im Gruppentagebuch
-mit Regeln, die da streng sind, wo es nötig ist
-für anas, die es wirklich schaffen wollen dünn zu sein
-mit einem BMI von über 20 bis 35

du bist:
-ein humorvoller, gut gelaunter und selbstbewusster Mensch, der diskutieren kann
-mindestens 18
-im Übergewicht oder Normalgewicht
-hast nicht noch 20 weitere Krankheiten und bedarfst viel Rücksicht
-nicht Selbstmordgefährdet
-niemand, der sich selbst verletzt
-mit Disziplin und trotzdem Witz bei der Sache



 [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung