never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



https://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





i wish that i could take it back..

Alles was ich mir in den letzten Wochen aufgebaut habe, scheint wie ein Kartenhaus zusammen zu fallen.
Ich hab Streß mit meinem Freund und einen wichtigen Test, der zu meiner Versetzung beiträgt, verhauen.
Hört sich jetzt nicht so dramatisch an, aber mir geht's richtig mies. So schlecht habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.
Ich kann keinen ruhigen Gedanken fassen - besonders die letzte Nacht war wirklich hart. Ich hoffe nur, dass ich das heute nicht wieder durchmachen muss: das würde ich nämlich nicht aushalten.
Jetzt hab ich schon mit so vielen Freunden über diese Sache geredet. Alle wollen sie mir helfen, geben mir gute Ratschläge, versuchen mich aufzubauen - aber irgendwie bringt es doch alles nichts
Ich muss allein damit fertig werden.
Jetzt heißt es wohl abwarten.. & hoffen.

Image Hosted by ImageShack.us
10.5.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung