never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Michelle
( -/- )
1.6.17 15:41
Hey, ich bin Michelle und möchte gerne eine ana/mia gruppe eröffnen. Es ist jeder willkommen, egal wie viel ihr wiegt oder groß ihr seid, denn wir sind ja hier, weil wir abnehmen wollen und um unser wg zu erreichen. Wir können über alles reden und die gruppe wird sowieso familiär sein, aber es gibt natürlich auch regeln. Wenn euch die gruppe anspricht, dann meldet euch doch bei mir unter: 015777028111

LG
Michelle



Pretty Butterfly
( -/- )
7.11.15 21:36
Hallo ihr lieben Anas,

ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
Nun sind noch wenige Plätze frei.
Wenn Du also über 21 bist,
einen BMI über 24 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
bist Du hier bei uns vllt richtig.

Es ist aber eine eher strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
Dafür sind wir sehr erfolgreich!
Hier sind die wichtigsten Regeln:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
- regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
-Name
-Alter
-Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
-BMI
-Höchstgewicht
-Tiefstgewicht
-Größe
-Wunschgewicht
-Essgewohnheiten
-Therapie ja oder nein
-Sport, wenn ja welcher und wie viel
-Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
-Was bedeutet Dir Deine ES? Und bist Du Dir über die Folgen im klaren?
-Wohnort
-Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
-erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt
-Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
-Wären Challenges für Dich ok?
und Handy-Nummer

an:

pretty_butterfly@web.de

Liebe Grüße.



Janine ♥
( -/- )
16.10.14 13:21
Hallo Ladys
Ich heiße Janine, bin 22 Jahre, 1.59 groß und komme aus Nrw. Ich suche eine WhatsApp Gruppe und mir ist wichtig das alle ueber 18 Jahre sind. Ein Twin waer auch nett aber du musst es auch wirklich ernst meinen mit dem Kontakt. Taeglicher Kontakt waere mir schon wichtig. Bei mir laeuft es mit dem abnehmen super ich brauche hauptsaechlich Hilfe beim Gewicht halten. Mein Traumgewicht habe ich aber noch nicht erreicht. Mein genaues Gewicht kann ich gerade nicht sagen da leider die Batterie meiner Waage leer ist. Ich wiege aber zwischen 45-50kg. Werde mir heute aber neue Batterien besorgen. Hoffe bekomme schnell eine Antwort.
Stay Strong ♥

Email: beautifulskinnygirl@gmail.com



Stephan
( Email / Website )
14.10.14 20:37
Die Challenge beginnt am 4.November und geht bis 28.November. Das heißt es ist eine Novemberchallenge. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Ich habe dort auch alle möglichen Tipps, damit ihr endlich Abnehmen könnt.

ana-challenge.blogspot.co.at



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung