never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halbzeit

... in der Hochzeitsplanung.
Nur noch 6 Monate bis zu unserem großen Tag.

Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich die Vorbereitungen total toll finde.
Vieles ist einfach nur stressig, macht mich nachdenklich & nervös.
Trotzdem freue ich mich sehr. Wenn der Tag gekommen ist, wird irgendwann die ganze Anspannung von mir fallen und ich werde einfach nur überglücklich sein.

Ich möchte noch 5kg abnehmen & mein Verlobter noch 8kg - ich bin da aber sehr zuversichtlich.

In den nächsten Monaten bzw überhaupt in diesem Jahr steht noch so viel an. Ich freue mich :-)
17.2.17 15:34
 
Letzte Einträge: Jahresrückblick


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HP (6.4.17 17:28)
Und, wie läuft's?


(17.7.17 14:52)
gekackt und sehr viel sogar. es stinkt nach faulen eienr und mein arsch tut weh.

nun habe ich schon wieder gekackt und es kam viel heraus. das stinkt so nach faulen eiern und muss schon wieder.

wie kan denn so eine riesen wurst aus dem arsch kommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung