never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahresrückblick

2016 war ein wirklich tolles Jahr für mich.
Es fing leider gar nicht gut an, weil ein Familienmitglied gestorben ist.. das war eine sehr harte und schwere Zeit für mich.
Die beste Entscheidung war, dass ich mich im Januar (fast schon ein Jahr her) bei Weight Watchers angemeldet habe. Ich hätte nie gedacht, dass es funktioniert, aber nun bin ich fast 25 Kilo leichter und halte mein Gewicht seit 4 Monaten. Das ist für mich etwas besonderes, weil ich noch nie mein Gewicht halten konnte: entweder nehme ich zu oder ab. Das richtige Essverhalten habe ich nie wirklich gelernt.
Trotzdem will ich bis März noch 5 kg abnehmen, damit ich mein Wunschgewicht endlich erreiche.
Und ich werde es schaffen! Ich werde so motiviert sein, weil ich nächstes Jahr meine große Liebe heiraten werde.
Es passiert wirklich viel zur Zeit. Sehr viel gutes und ich bin sehr dankbar.

Man darf zwar nie zu viel erwarten, aber ich freue mich schon total auf das nächste Jahr!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2017!
31.12.16 07:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.17 20:10)
-25kg ist eine beachtliche Leistung! Gratuliere!


Mathias / Website (2.1.17 23:50)
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Außerdem möchte ich dir zu deinem großen Erfolg mit Weight Watchers gratulieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung