never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlank durch die Weihnachtszeit?

Soweit ich mich zurück erinnern kann, würde (wird!) es mir dieses Jahr das erste Mal überhaupt gelingen.
Gut, der Adventskalender wird sich mit meinem Freund geteilt. Alle 2 Tage ein Stückchen Schokolade wird also drin sein.. die richtigen Herausforderungen sehe ich in den Weihnachtsmärkten & der Weihnachtsfeier.
Ich gebe mein Bestes. Nun halte ich mein Gewicht seit 3 Monaten… Innerhalb 7 Monaten habe ich fast 25kg verloren und bin schon ein wenig (eigentlich sehr!) stolz auf mich :-)
Man kann alles erreichen, wenn es wirklich mal Klick im Kopf gemacht hat und man es durchzieht ohne ständige Ausreden zu finden oder Ausnahmen zu machen.
18.11.16 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung