never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





In unseren Erinnerungen leben sie weiter.

So hart es ist, es zu akzeptieren. Keiner von unseren Lieben, die gegangen sind, hätten gewollt, dass wir unsere Leben in Trauer verbringen. Der Tod gehört zum Leben dazu. Das Leben geht weiter. Leben heißt Wandel & Veränderung.

Also sollten wir unsere Zeit, die wir hier auf Erden haben, bestmöglich nutzen. Unsere Zeit mehr dem widmen, was uns glücklich macht – mit unseren Liebsten Menschen drum herum. Das sind bei mir definitiv meine Familie, mein Freund und meine zwei beste Freundinnen. Mit meinen restlichen Freunden natürlich auch – die Treffen sind aber seltener und längst nicht so intensiv wie mit meinen zwei besten Freundinnen. Sie wissen so gut wie alles über mich, mit ihnen kann ich über alles reden und sie sind immer für mich da.

Vor allem aber mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Es ist das wichtigste der Welt und irgendwann nimmt die Zeit dir deine geliebten Menschen.

Danach leben sie nur noch in unseren Erinnerungen – und diese sollte man festhalten.
17.3.16 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung