never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Woche WW

Ich liebe meinen Samstag morgen.
Einigermaßen ausgeschlafen, gerade eine Kiwi mit fettarmen Joghurt gefrühstückt und zum wach werden gibt es noch meinen Kaffee dabei. Nebenher läuft noch der Fernseher.
Heute muss ich aber auch noch was im Haushalt tun. Nächste Woche geht es in den Skiurlaub und ich muss noch viel Wäsche waschen. Außerdem haben wir seit Mittwoch einen neuen Kleiderschrank und der muss auch noch komplett eingeräumt werden.
Dieses Wochenende wird eher ruhig nachdem die letzte Woche wieder sehr anstrengend war, da wir Sonntag morgen nach dem tanzen erst um halb 7 im Bett lagen.
Gestern war meine Freundin hier, haben gekocht, gequatscht und noch den Bachelor geschaut.
Heute machen mein Schatz und ich uns einen schönen Abend. Wollen Fernseh schauen und uns was bestellen. Ich hole mir wahrscheinlich einen Dönerteller nur mit Fleisch und Salat. Morgen dann schon ein wenig packen und Spazieren gehen.
Ich muss mich unbedingt mehr bewegen. Bei dem letzten WW Treffen ging es um Sport bzw eher Bewegung. 10.000 Schritte sind normal, die muss man täglich hinbekommen. Da scheitert es bei mir auch schon. Ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit und abends bin ich lustlos. Deswegen will ich langsam anfangen mit spazieren gehen. Nächste Woche geht's janzum Glück jeden Tag Ski fahren. Ich hoffe sooo sehr, dass ich im Urlaub nicht so viel zunehme.
Bis jetzt sind 4,7 kilo runter und es geht jetzt sowas von weiter!!
30.1.16 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung