never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr, neues Glück

Da bin ich wieder...
Mir geht's sehr gut. Die Hochzeit, mein Geburtstag und Silvester waren echt super.
An meinem Geburtstag fragte mich meine Mama, ob wir zusammen nach Weight Watchers wollen. Wirklich viel habe ich nie davon gehalten, aber was soll's. Schlimmer werden kann es ja nicht. Meine Mama hat es wirklich überhaupt nicht nötig und ich denke, dass sie es mir zuliebe macht.
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich bin jetzt 25 und muss endlich was ändern. Sonst bin ich mein lebenlang dick!

Ich bin jetzt fast 3 Wochen dabei und habe knapp 4kg abgenommen. An den ganzen Berg, den ich noch vor mir habe, will ich gar nicht denken. Deswegen mache ich mir Etappenziele.
Meine Nachbarin hat es geschafft mit WW innerhalb 4 Monaten 20kg abzunehmen. Sie hat sich wirklich ohne Ausnahme dran gehalten.
Das wird bei mir schwierig, ich habe nun auch 12 Tage geschafft ohne zu sündigen, aber heute gehen wir feiern und ich werde auch etwas Alkohol trinken.
In 2 Wochen geht's in den Ski Urlaub. Nicht nach Ischgl, sondern nach Sölden,
Ich freue mich schon... Nur mein Schatz und ich. Unser erster gemeinsamer Urlaub nach fast 6 Jahren Beziehung. Wahnsinn

Ich werde euch natürlich weiter und regelmäßiger von meiner Erfahrung mit WW berichten. Bis jetzt kann ich es wirklich nur empfehlen.

Bis bald <3
23.1.16 13:31
 
Letzte Einträge: Jahresrückblick , Halbzeit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung