never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello again…

Ich habe mich ja ewig nicht mehr gemeldet. Wenn ich jetzt schreiben würde, dass mir die Zeit dazu gefehlt hätte, würde ich lügen. Es ist wohl eher die Lust gewesen. Nach der Arbeit bin ich meistens froh, wenn ich eingekauft habe, die Wäsche gemacht ist und die Wohung einigermaßen sauber ist - ich höre mich an wie eine alte Hausfrau Naja, zumindestens verbringe ich die Abende in der Woche dann meistens mit meinem Freund auf der Couch um abzuschalten. Obwohl das Schreiben hier auch immer eine gute Art war abzuschalten. Deswegen will ich auch gerne wieder anfangen.. Wahrscheinlich wär ich auch motivierter gewesen, wenn das mit dem Abnehmen endlich mal klappen würde. 2013 hatte ich gut abgenommen innerhalb ein paar Monate - danach kam der alt bekannte Jojo-Effekt und schwupps: 2014 10 kg mehr drauf, 2015: nochmal 10 kg mehr drauf und nun bin ich bei meinem absoluten Höchstgewicht. Ich könnte heulen wenn ich die Waage sehe.. Ich verkrieche mich immer mehr, das merke ich. Ich habe immer weniger Lust unter Menschen. Und das will ich nicht mehr.. Ich will nicht nächstes Jahr nochmal 10 kg mehr wiegen. Ich möchte wieder zu dem Gewicht, wo ich 2013 war. Ich habe so viele Pläne für die nächsten Jahre, ich möchte wieder fit sein, beweglicher, gesünder und nicht mehr so müde und antriebslos. Ich weiß, dass es ein langer Weg wird... Das ist leider immer etwas, was mich demotiviert und deswegen sind auch wieder etliche Versuche gescheitert. Aber ich gehe es zusammen mit meinem Partner an. Ich bin 24, mein Leben fängt gerade erst richtig an.
Los geht's...
21.7.15 10:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snowyFairy / Website (22.7.15 17:17)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft... erkenne mich etwas wieder, wobei mein Kampf beim Gewicht nicht ganz so ist. Ich fühle mich selbst mit 8 Kg mehr zu meinem TG viel zu dick

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung