never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben!
Viel zu lange habe ich mich nicht gemeldet. Aber Haushalt, Arbeit, Schule und Privatleben unter einen Hut zu bekommen stellt sich nicht immer als ganz einfach heraus.
Jetzt habe ich aber meine Klausuren rum und meine Arbeitskollegin kommt aus dem Urlaub wieder. Das heißt, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe
Was gibt es neues?
Für unseren Urlaub im August haben wir jetzt eine Wohnung in Kroatien gebucht. Da freue ich mich schon total drauf. Danach geht's wahrscheinlich noch nach Österreich.
Wahrscheinlich fahren wir nur zu zweit, vielleicht aber auch zu dritt. Das stellt sich noch heraus.
Ansonsten geht's mir sehr gut. Mein Zeugnis wird auch ganz gut.. es wird wohl ein 2,1er Schnitt. Aber in meinem Betrieb interessiert das eh niemanden - egal. Ich mach es ja eh für mich
Eins muss ich aber unbedingt noch vor dem Urlaub: Gewicht verlieren!
Ich habe in den letzten Wochen sehr wenig auf gesunde Ernährung geachtet. Zum Glück habe ich nicht allzu viel zugenommen. Ab Montag wird das wieder in Angriff genommen. Allerdings werden die Wochenenden wieder härter: Nächste Woche Geburtstag, Mitte Juli Weinfest, dann geht's auf einen Polterabend..
Aber damit muss man auch lernen zurecht zu kommen.

Ich werde euch auf jeden Fall wieder regelmäßig von meiner Diät berichten. Mitte August geht's los in den Urlaub, bis dahin soll noch einiges weg.

Heute wird nicht mehr viel gemacht. Gestern hatte ich einen schönen Abend mit einer Freundin.
Jetzt werden noch die Nägel gemacht und Fernseh geschaut (auch wenn heute echt NICHTS läuft).

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald!
29.6.13 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OPhelia / Website (17.11.13 08:56)
Hey,

du versuchts es genau wie ich :D


M0d (5.7.14 12:22)
Bitte nicht überwachen.
Intakter Link

µ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung