never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank :(

... jetzt hat es mich auch das erste Mal für dieses Jahr erwischt.
Zwar nichts richtig schlimmes, aber weil ich so lange nicht mehr krank war, bin ich im Moment wirklich sehr wehleidig. Mein Hals kratzt (also kann ich nicht rauchen), bekomme kaum Luft, weil meine Nase zu ist und mir ist total heiß.
Schöner Feiertag... ! Trotzdem habe ich mich gestern noch zur Schule geschleppt und eine Arbeit geschrieben. Die lief auch nicht so dolle. Naja, morgen zieh ich es aber nochmal durch und geh arbeiten. Samstag muss ich fit sein, da haben wir ein Fest.
Und sonst gibt es nicht viel neues. Vorgestern lief's gut mit dem Essen, gestern nicht. War bei meiner Familie und meine Mama hat was von Burger King mitgebracht.
Passend dazu haben wir dann nachher das Finale von "The biggest loser" geschaut. Das war schon heftig.. vor allem dass der Gewinner gerade mal noch 63 kg wiegt.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,
ich versuch mich mal gesund zu machen.

Bis dann <3
9.5.13 12:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung