never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Lieben!
Diese Woche war essenstechnisch eine reine Katastrophe! Mein Freund hat Urlaub und immer schön gekocht - dazu habe ich dann jeden Abend noch was gegessen, außer bei Tanz in den Mai (da habe ich dann Alkohol getrunken). Gestern waren wir dann noch auf dem Geburtstag von meiner Schwiegermama, wo es alles gab von gebratenen Nudeln über Tomaten-Mozarella, Mett, Baguette, Kuchen natürlich und und und.
Ich habe in der gesamten Woche 1,6 Kilo zugenommen!! Und das Wochenende ist noch im vollen Gange. Morgen geht's ja wahrscheinlich ins Phantasialand.. soweit ich mich erinnern kann, gibt es dort auch nur Fast-Food Buden.
Naja, als ich Anfang April in meinem Urlaub zugenommen hatte, hatte ich es Gott sei Dank auch wieder schnell runter. Ich mache mir auch keine Sorgen darum, dass ich es runter bekomme. Aber irgendwie habe ich im Moment so ein Tiefsgewicht. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht unter die 72 Kilo komme.. Ich hab Sport gemacht, mich gesund ernährt und es wollte einfach nicht runter gehen.
Dann muss ich wohl abwarten. Montag geht es auf jeden Fall wieder los.. Gleich geht's schon dafür einkaufen.
Ich hoffe, dass mir die ganzen Feiertage keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich werde auch versuchen, nicht immer Alkohol zu trinken, nur weil der nächste Tag halt ein Feiertag ist. Nächsten Samstag ist allerdings auch schon wieder das Grillfest von meiner Arbeit aus.. das gibt auch wieder was
Aber was will man tun.. Man muss ja neben der Diät auch noch irgendwie leben und sich was gönnen.
So genug davon.
Wie gesagt, gleich geht's mit Schatz einkaufen (wenn er denn endlich mal wach wird), dann wollten wir wahrscheinlich grillen, die Wohnung wird geputzt und dann wird gelernt, gelernt, gelernt. Er hat Montag Prüfung und ich schreibe Mittwoch auch eine Klausur.
Heute abend kommt noch eine Freundin von mir (ohhh das schaut mir wieder ganz nach Alkohol aus) und wir wollen irgendwas unternehmen.
Das war's erstmal wieder von mir - sonst gibt es nicht viel neues.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
4.5.13 08:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung