never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





don't want this to end...

Jaaa das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu.. warum nur??!
Ich weiß, dass man sich immer auf das neue Jahr freut, weil man denkt, dass alles anders und viel besser wird. Aber für mich war dieses Jahr *perfekt*! Ich hätte es mir gar nicht besser vorstellen können.. Jetzt vor einem Jahr hatte ich noch Angst, weil es so viele Veränderungen geben würde.. aber ich hab mein Abi bestanden (gut, der Schnitt hätte besser sein können, aber ich HAB'S, das ist die Hauptsache) und bin jetzt an der Uni am studieren und versteh mich super mit den ganzen Mädels. Dazu hab ich meinen Traummann gefunden, den ich niiie mehr hergebe!
Für das nächste Jahr wünsche ich mir einfach nur, dass alles so bleibt! Komischer Wunsch, ich weiß ;-) Aber man sollte öfters daran denken, was man HAT! Und nicht immer daran, was einem fehlt.
Achja und abnehmen will ich natürlich weiterhin bzw. dieses Mal richtig. Ich nehme mir als Motivation einfach den Sommer und den Urlaub, in den ich hoffentlich fliegen werde. Außerdem will meine Freundin mitmachen beim abnehmen: geteiltes Leid, ist halbes Leid.
Und bald fang ich nochmal an Bewerbungen zu schreiben... Studium macht mir zwar sehr viel Spaß, aber Geld verdienen wäre natürlich besser. Einer meiner Träume ist es nämlich auch, mit meinem Schatz zusammen zu ziehen und dafür braucht man eben Geld.
Sooo.. die Klausuren sind ganz gut verlaufen. Ich hoffe ich habe beide bestanden. Das werde ich aber erst im nächsten Jahr erfahren. Übermorgen ist schon Weihnachten.. ich habe wirklich keine Ahnung, was ich bekomme... Aber da ich eigentlich immer ein neugieriger Mensch bin, freu ich mich auch darauf, mich einfach mal überraschen zu lassen
Für Silvester steht immer noch nichts an. Bin mal gespannt, was sich noch ergeben wird.
Jetzt habe ich Weihnachtspause und genug Zeit für alle schönen Sachen. Am Wochenende geht's schön Essen, Weihnachtsessen, und dann natürlich auch feiern. Heute abend feiert ein Freund von mir Geburtstag rein, da freu ich mich auch schon drauf.
So meine Lieben, ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage!
22.12.10 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung