never give up your dreams 422571

  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Meine Zahlen*
  *Ziele*
  *BMI & Maße*
  *Diät*
  *food diary*
  *Tipps*
  *Motivation*
  *Ablenkung*
  *SprücheZitateTexte*
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mampezi

   
    believe-inyourself

    tiny-angel
   
    eat-yourself-skinny

   
    zumsixpack

   
    candywings

   
    trytorials

    - mehr Freunde

   Jana
   *NeverTooLate*
   Julie
   Julie
   Lelle
   lila
   Michelle
   nobbyy
   Silence



http://myblog.de/wanttobeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

About...

∙ twenty4 👸
∙ vergeben 👫
∙ Angestellte 💼
∙ Steinbock 🐑
∙ Schatz, Familie & Freunde ❤️
∙ Sauna & Wellnesstage 💅🛀🎹
∙ Weihnachten 🎄
∙ Herbst & Winter 🍂❄️
∙ Ohrringe & Schals ❤️
∙ DM ❤️
∙ Fotos 📷
∙ Kino: Thriller/Drama/Horror/Filme nach wahren Begebenheiten 🎥

∙ Sport: Fahrrad fahren, Ski fahren, schwimmen, tanzen, Inliner 🎿🚴

∙ Kaffe, Tee, Kakao & Wasser ☕️
∙ Cocktails 🍹

∙ Sushi 🍱
∙ reisen & shoppen ✈️ 👠
∙ All inclusive Urlaub in der Sonne ☀️😎
∙ Labello 💄
∙ Farben: beige, braun, gold, schwarz, grau, blau ❤️

Ich bin immer noch dabei, meine richtigen Vorlieben zu finden. Mein nächstes Ziel ist es, mir ein richtiges Hobby zuzulegen. Auch wenn ich in der Woche immer total froh bin nach einem Arbeitstag + gemachten Haushalt und Abendessen auf die Couch zu fallen, habe ich jetzt doch eingesehen, dass eine Sportart nicht schaden würde. Klar, ab und zu geh ich schwimmen, Rad fahren etc. aber ich brauche etwas regelmäßiges.
Zweite Sache: mich wegen Weiterbildung erkundigen bzw. wirkliche Zukunftsperspektiven/Aufstiegsmöglichkeiten gibt es in meiner Firma nicht. Heißt, nach Stellenangeboten Ausschau halten.
Drittens: mehr mit meinen Freundinnen unternehmen. 5 gute sind mir geblieben und die Freundschaften muss ich pflegen. Sowieso muss ich mehr unternehmen & raus gehen.
Viertens: meine Persönlichkeit formen. Ich habe dieses Jahr gemerkt, dass ich cholerisch angehaucht bin. Besonders im Bezug auf meinem Freund. Das MUSS sich ändern! Das andere große Problem ist, dass ich ein Kontrollfreak bin. Das werde ich nicht gänzlich ablegen können, aber ich will das Leben leichter nehmen und mir nicht mehr den Kopf zerbrechen mit meinen Gedanken. Auch mal lachen können, wenn es etwas nicht nach meiner Vorstellung passiert und nicht hysterisch schreien.
Und zum Schluss, wie könnte es anders sein: abnehmen und von meinem Höchstgewicht runter kommen.
Long way to go... All dies muss ich erreichen, um meine nächsten Ziele verwirklichen zu können: meinen Freund heiraten, Haus bauen/kaufen, schwanger werden [...]


Ich liebe es abends mit dir auf der Couch zu liegen, zu kuscheln… die Welt um uns zu vergessen.
Ich liebe es mit dir zu verreisen, neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Deine Begeisterung zu teilen.
Ich liebe deine Leichtigkeit, deine Offenheit allem und jeden gegenüber, deine optimistische Art - mit dir an meiner Seite habe ich das Gefühl alles zu schaffen, weil du für alles eine Lösung hast.
Ich liebe deine Fröhlichkeit, deine liebevolle Art.. Mein Tag kann noch so schlecht sein, du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
Du erträgst meine Launen, zeigst immer Verständins, verurteilst mich nicht.
Das ist nicht selbstverständlich… Du kannst mich immer noch leiden, wenn ich es selbst schon nicht mehr kann.
Wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich einfach glücklich. Du bist genug, nichts mehr brauche ich an meiner Seite.
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Jeder, der dich näher kennt, weiß das.
Ich habe oft das Gefühl dich beschützen zu müssen, weil viele Menschen deine Gutmütigkeit ausnutzen.

Du bist mein ganz großes Glück - daran werde ich mich immer erinnern. Ich werde immer um uns kämpfen, wenn wir auf dem Weg sein sollten uns aufzugeben.

Was nun folgt sind lediglich Gedanken von mir zu bestimmten Ereignissen bzw. zu gewissen Personen. Das meiste ist schon jahrelang her ..


days:
2oo7:
~21.September o7
Ferienstart mit L&L
R~20./21. Oktober o7
... car ...
R~27.Oktober 07 bei mir
R~3./4. November <3 bei ihm
~07.Dezember - Schall
2oo8:
~19.Januar o8 - Gau
~6. / 7. Juni o8 <333 bei ihm
~Mai 2oo9 <333
~03. Juli auf 04. Juli.. Freitag auf Samstag, Gau, bei J
~23. auf 24. Oktober.. wieder Freitag auf Samstag, nach Gau, i love you baby

_____________________________
"T" 2007 - mein erster Freund
~I want you to know
With everything I won't let this go
These Words are my heart and soul
I hold on to this moment you know
'Cause I bleed my heart out to show
And I won't let go.. dq <3 ich werde es nur nie vergessen [22]
_____________________________
Jogginghose, Boxershort, Feuerzeug

_____________________________
"L" .. mein Baby !
Mai 2o1o:
~endlich nochmal glücklich [18]
~love it has so many beautiful faces... :] happy happy happy - Baby :-* [27]
~tzz.. lustig der letzte Eintrag. Komisches Bauchgefühl nach dem "ersten Streit". Mal sehen heute... [28]
~alles guuut... bin auf dem besten Weg mich zu verlieben (: [30]
Juni:
~soooo happy [6]
~Wer sich verliebt, verliert.. hmmm [8]
Juli:
~guut - nur Urlaub? [6]
~hm... vermiss den schon so sehr.
Hab ihn dann 2 Wochen nicht gesehen.
Muss versuchen die Zeit so gut & schnell wie möglich rumzubekommen [11]
~Hm.. geht langsam voran, aber immerhin geht es voran :D [13]
~Jetzt nur noch 3 Tage [19]
August:
~Es war alles so gut & schön - doch jetzt bin ich nur noch am heulen. Seine Vergangenheit lässt mich nicht los.. Ich weiß nicht was ich tun soll [4]
~Ich lasse meine Zweifel "fallen"... weil ich ihn liebe! [20]
September:
~Klar ist die Zeit noch zu kurz gewesen, um so etwas behaupten zu können, aber ER IST ES für mich einfach Bin so glücklich wie noch nie! Glücklicher als DU mich hättest je machen können! [8]
~ Anscheinend zu viel Zeit miteinander verbracht, jetzt ein wenig auf "Abstand gehen". Vielleicht besser so.. sonst alles gut. Ich liebe ihn :-* [29]
Oktober:
~Wir werden alles zusammen meistern! Freue mich schon so auf das gemeinsame Essen, ich liebe ihn so sehr, über alles. Er ist für mich alles [5]
~War echt schön. Ich kann gar nicht genug Zeit mit ihm verbringen. Das ist aber eigentlich nicht so gut. Darf nichts vernachlässigen und er schon mal gar nicht.
Aber.. darf ich nicht auch einfach mal glücklich sein? Ich denke schon! I love you baby [27]
November:
~Wieder schön Zeit miteinander verbracht... Aber finde es jetzt auch nicht mehr so schlimm, sich nicht "jeder Zeit" zu sehen, lasse ihn mal ein wenig Zeit für sich. Man muss sich schließlich auch vermissen können, obwohl ich es jede Minute tue die er nicht bei mir ist...
Das ist LIEBE! [15]
~Vor Wut heulen, vor Enttäuschung heulen...
einfach nicht dran denken wollen.
Warum kann er mich so schnell wieder unglücklich machen?
Kann ich nicht einfach einmal Glück haben...
Oder wenigstens nicht immer anfangen loszuheulen und das Gefühl zu haben, dass es mir mein Herz raus reißt?!
Ich versteh es nicht... versteh es einfach nicht.
Oder gehört das etwa zu der Liebe?
Ich muss wohl noch viel, viel lernen.
Achja und das genau heute...[24]
~Es ist wieder besser, viel besser.. nur woran liegt das immer? Ich glaub, ich komm einfach nicht damit klar, ihn nicht bei mir zu haben weil ich ihn so sehr liebe! [29]
Dezember:
~ Alles super soweit... nur es ist glaube auch sehr gefährlich so zu lieben, aber ich kann nicht anders. Ich liebe ihn über alles! [16]
Januar:
~Alles so toll Freu mich schon auf unser einjähriges und unseren gemeinsamen Urlaub ) [5]
Februar:
~Gut... nur mal sehen, WANN der Urlaub stattfindet :/ vielleicht erst nächstes Jahr. Naja, hauptsache wir sind glücklich und ich liebe ihn so sehr! [23]
März:
~ Bald ein Jahr [17]
April:
~DAS tat weh... unzufrieden, Ende, hält nicht lange.
Auf ein besseres.
Ich werde es durchhalten ihn nicht zu sehen,
ich muss... für uns! [4]

Es ist ein langer Weg um glücklich zu sein...
Man will es nicht, aber die Zeit verändert nochmal alles! Auch Gefühle. Wie bei meinem Freund. Ich liebe ihn wirklich, aber wenn ich da an letztes Jahr denke, als ich noch soo verliebt war. Klar, das war die erste Verliebtheit. Erst wenn die verschwindet und man seinen Partner immer noch will, ist es auch Liebe und was ernstes.
Andererseits habe ich schon irgendwie Angst, dass ich zu viel aufgegeben habe. Mein Freundeskreis war nie super groß, aber ich hatte schon einige Leute mit denen ich sehr viel am Wochenende und auch unter der Woche unternommen habe. Die Anzahl hat sich nochmal deutlich halbiert. Zu meinen Freunden zähle ich nur noch meine beste Freundin, meinen besten Freund und ein paar Leute, die ich an einer Hand abzählen kann. Aber das ist auch besser so. Bei meinem alten Freundeskreis habe ich mitbekommen, dass jeder nur noch über den anderen lästert. Da hätte ich sowieso keine Lust drauf.
Ich bin jetzt etwa anderthalb Jahre in einer Beziehnung und wir haben schon viel zusammen geschafft. Als nächstes holen wir uns zusammen ein Auto. Noch am Ende dieses Jahres. Nächstes Jahr hoffen wir, dass wir es wieder schaffen zusammen in den Urlaub zu fahren.
Ich bin soweit wirklich glücklich. Meine größten Wünsche sind jetzt noch eine erfolgreiche Ausbildung und eine eigene Wohnung mit meinem Schatz - und natürlich meinen Körper wieder zu lieben. Das kann ich aber nur wenn ich abnehme.

a long way to be perfect...

what i "like":
- meine Haare
- meine Nase
- meine Augenfarbe
- meine Zähne
- meine Hände
- meine Unterarme
- meine Ohren
- mein Tattoo

what i HATE:
- mein rundes Gesicht
- meine zu dünnen Lippen
- meinen Silberblick
- zu kleine Brust
- zu dicker Bauch
- zu dicke Oberarme (+ neurodermitis!)
- zu dicke Oberschenkel
- zu dicke Waden
- zu dicker Hintern
- zu schnell am schwitzen

Comments:

27.06.2013: (Arbeitskollegin) Hast du abgenommen?
28.06.2013: (Freundin) Hübsche Blondine

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung